VfL Westercelle Volleyball
 
 
 

1. Damen: Mitspielerinnen gesucht

Zur Verstärkung nach dem Wiederaufstieg in die Verbandsliga suchen wir neue Spielerinnen

Mit dem letzten Spieltag der abgelaufenen Saison haben uns leider zwei Spielerinnen berufsbedingt verlassen. Diese Lücken möchten wir schnellstmöglich wieder schließen, denn wir möchten in der Verbandsliga keine Statistenrolle spielen.
Wenn Du über Außen oder Mitte angreifst, könnten die 1. Damen des VfL Westercelle Dein neues sportliches zu Hause werden. Deine Spielposition ist schon wichtig aber nicht ausschlaggebend, wir sind da eh flexibel. Uns ist es wichtig, dass Du zu uns passt und unsere (kleinen) Macken erträgst. Als Trainer gehe ich jetzt in die 5. Saison mit den Mädels, entweder sehe ich keine Macken (mehr), oder sie sind einfach nur liebenswert.
Natürlich haben wir Wünsche und Bedingungen an Dich, als Ausgleich bieten wir aber auch einiges.

Voraussetzungen

Das wünschen wir uns

Das bieten wir

Wenn Dich das alles nicht abschreckt, solltest Du ein Kennenlerntraining mit mir vereinbaren. Musst Du aber nicht, komm einfach zum Training vorbei und überzeuge Dich selbst.
Wir starten mit dem Training zur neuen Saison am 02.05.2019 um 20:00 Uhr in der BBS Am Reiherpfahl 14, 29223 Celle. Und nicht in der BBS Lönsweg!

Für Rückfragen oder weitere Information stehe ich gern zur Verfügung.

Walter Sadowski
Trainer 1. Damen
0152 53546525
walter.sadowski@outlook.de

27.04.2019 - Alter (Walter Sadowski) - letzte Änderung am 02.05.2019
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!