VfL Westercelle Volleyball
 
 
 

31. Engenser Freiluftturnier für Hobby-Mixed-Mannschaften

Einladung zum 31. Engenser Freiluftturnier für Hobby-Mixed-Mannschaften

Hallo Volleyballerinnen und Volleyballer, liebe Sportfreunde!

In der Anlage (Einladung & MeldeformularPDF Datei) erhaltet Ihr die Einladung und den Meldebogen zu unserem 31. Volleyballturnier für Hobby-Mixed-Mannschaften in Engensen am 18./19. Juni 2016.

Wir möchten versuchen unser Turnier wieder größer zu gestalten und das können wir nur durch eine höhere Mannschaftsteilnahme erreichen - daher haben wir uns überlegt, die Spielregeln ein wenig zu ändern: Ab diesem Jahr dürfen alle Teams mit mindestens zwei Frauen (daher maximal vier Männern) spielen. Damit wollen wir es den Mannschaften ermöglichen wieder am Turnier teilzunehmen, die sich in den letzten Jahren aufgrund von zu wenigen Spielerinnen nicht anmelden konnten. Dennoch freuen wir uns natürlich über jede Mannschaft, die mit drei Spielerinnen antritt.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich sonniges Wochenende voller Spaß am Volleyballsport und einer guten Party am Samstagabend!

Viele Grüße im Namen des Orga-Teams & ein frohes Neues Jahr
Sonja

P.S.: Bitte leitet die Einladung an Interessierte weiter. Vielen Dank!

10.01.2016 - Kersten Kraft - letzte Änderung am 11.01.2016
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!