VfL Westercelle Volleyball
 
 
 

TuS Lachendorf-VfL Westercelle II0:310:2522:259:25

 

Coach:FabianSpielerinnen:Nicole, Tammi, Friedi, Elaine, Lisa, Laura, Sina, Pia, Svenja

 

2. Damen: Quasi Heimspiel

Für das zweite Auswärtsspiel

Für das zweite Auswärtsspiel der aktuellen Saison machten sich die Damen vom VfL Westercelle auf den Weg zum Ortsnachbarn TuS Lachendorf. Es war also quasi ein Heimspiel. Im Spiel hatte der TuS Lachendorf Schwierigkeiten mit unseren Aufgaben und Angriffen. Auch viele Eigenfehler der Lachendorfer Damen wie beispielsweise durch Aufschläge, die außerhalb des Spielfeldes landeten, erschwerte der Mannschaft einen kontinuierlichen Spielverlauf.
Über die Mitte hatte Lachendorf so gut wie keine Chance. Der Block von unserer Spielerin Laura war dauerhaft präsent. Lediglich im zweiten Satz gab es einen Hänger seitens der Westerceller Mädels, sodass die Damen des TuS Lachendorf sich aufraffen und sich gut herankämpfen konnten. Doch das änderte sich im dritten Satz wieder, sodass der VfL Westercelle diesen eindeutig mit 25:9 gewonnen hat.

Im Nachhinein wurde jedoch festgestellt, dass eine Spielerin des TuS Lachendorf nicht in der Mannschaftsliste aufgeführt wurde, jedoch in allen drei Sätzen zum Spieleinsatz gekommen ist. Hierdurch hat der TuS Lachendorf alle im Spiel erreichten Punkte verloren.

16.11.2019 - Lisa (Elisabeth Laukert) - letzte Änderung am 16.11.2019
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!